@Uliamos
Ja, ich weiß: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Supernatural": Staffel 8 ist offiziell bestätigt
Auch ich freu mich, dass es trotz der Qualitätsschwankungen in der 7. Staffel mit "Supernatural" weitergeht. So schlecht fand ich die letzten beiden Staffeln insgesamt eigentlich nicht, aber irgendwie schien Sera Gamble nicht so recht zu wissen, wo sie mit der Haupthandlung hin möchte. Das kürzlich ausgestrahlte Finale war dann leider ziemlich unausgegoren, lässt allerdings immerhin Raum für interessante Entwicklungen. Was deine Hoffnung auf die Rückkehr von diversen Charakteren betrifft, wirst du wahrscheinlich belohnt werden. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mich darauf freuen soll. "Supernatural" macht es sich mit diesem Thema manchmal zu leicht und gerade in der 7. Staffel hat man gesehen, dass das die Qualität einiger Charaktere ziemlich negativ beeinflussen kann. Ich fänd es interessanter, wenn die noch lebenden Charaktere weiter ausgebaut werden oder neue dazu kommen anstatt jedesmal irgendeinen albernen Rückkehr-Trick aus dem Hut zu zaubern.
Als Lesezeichen weiterleiten