In der Liste fehlt noch Polen, die haben das auch unterschrieben.
Sowas war auf der einen Seite zu erwarten und zeigt nur wie dämlich die Leute sind. Glauben die denn wirklich, das sie dadurch mehr Geld bekommen oder von den USA unterstützt werden? Wohl kaum, denn die brauchen das Geld für den Krieg und danach um ihre Wirtschaft wieder zu richten, die sie gerade kaputt machen. Oder besser gesagt, die Bush gerade kaputt macht im Auftrag von Condoleeza.
Auf die Berichte der Amis pfeife ich, denn ich glaube nicht das sie echt sein werden. In diesen Berichten - falls sie übrhaupt welche vorlegen werden - wird nur das stehen was sie brauchen um den Rest herum zu biegen. Bis jetzt ist noch nichts gefunden worden und dabei wird es wohl auch bleiben. Das der Irak so viele Sprengköpfe hat wie John aufgeführt hat glaube ich nicht und wenn, dann stellt sich noch immer die Frage, wie viele davon überhaupt einsatzbereit sind.
Das man in Europa sehr leicht Zwietracht sehen kann, wurde schon oft bewiesen und umso erstaunlicher ist der augenblickliche Zusammenhalt von Deutschland und Frankreich. Das wird wohl auch ein Grund sein, warum die Amis hier einen so krassen Kurs fahren. Sie haben Angst, dass wenn sich Europa einigt, sie einen wirtschaftlichen und politischen Gegner bekommen, den sie nicht mehr so leicht kontrollieren können.
Leider ist Europa noch nicht so weit.
Man müsste nun aber auf jeden Fall diese Länder bestrafen, denn sie sind Europa in den Rücken gefallen mit diesem Wisch und schaden allen europäischen Ländern damit.

Als Lesezeichen weiterleiten