@ Bade / Corny

Ihr werdet lachen, aber spontan fällt mir da Adrian Brody ein.

Es gibt für mich Menschen, die sich mit einer Lässigkeit bewegen und wo man sagt, sie haben schon im kleinen Finger mehr sexappeal als manche mit ihrem ganzen Körper. Für mich gehört da auch Charme dazu. Die Art, wie ein Mann sich bewegt, mir ist das letztens Mal wieder aufgefallen, als ich mir Mama Mia ansah. eine Szene am Ende des Films, als die drei möglichen Väter von Sophia sie Am Bootssteg verabschieden und sie den Steg entlang laufen und man sie in der Aufnahme von hinten sah. Ich konnte sofort erkennen, welcher der drei Pierce Brosnan war, weil er diese Art zum Gehen hat.

Sean Connery hat den, Roger Moore hat ihn, Pierce Brosnan hat ihn, um jeztt mal von den Bond-Darstellern auszugehen. Auch diesen Jungencharme, einfach Charisma.
Sicher Clive Owen hat ihn auch, Viggo Mortensen und auch Michael Fassender, aber auch Adrian Brody. Aber auf keinen Fall Daniel Craig, dem fehlt ja schon die Lässigkeit einen Anzug zu tragen.

Bei den Frauen wären es für mich Meryl Streep, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, Maria Bello, Jamie Lee Curtis oder Rachel Weisz.

Für mich ist Craig der Elefant unter den Bond-Darstellern.