Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
@ Corny

Da stimme ich dir zu. Auf mich wirkt er, wie würde Kasi sagen, als hätte er einen Stock im Arsch. Bei Craig kann ich nicht mal die Spur von Charme entdecken, noch nicht mal den sprichwörtlich angeborenen Charme.

Mag sein, dass man Bond etwas anders gestalten wollte, aber fakt ist, die Figur des Bond wurden gewisser Charme, Charakter und andere diverse Eigenschaften auf den Leib geschrieben und bei Craigs Bond kann ich echt nicht nachvollziehen, wie der auch nur eine Frau rumkriegen kann und gerade das machte für mich einen großen Teil der Anziehung der Figur des 007-Agenten aus.

Damian Lewis wäre für mich auch eine gute Wahl gewesen...
Also wo nun der große Attraktivitätsunterschied zwischen Damian Lewis und Daniel Craig ist erschließt sich mir nicht, da ich keine Frau bin sind mir solche Qualitäten aber auch wurst - so lange die Bond-Girls weiterhin hübsch und knackig bleiben. :love:

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Sean Connery war auch Schotte .
Schotten sind auch Briten, insofern kein Problem. Bei Fassbender wird es da schon haariger. Er ist Halb Deutscher / Halb Nordire (Teil Großbritanniens), wobei er in Deutschland geboren wurde und in der Republik Irland aufwuchs (nicht Teil Großbritanniens) - seine Mutter ist Katholikin und stammt, schlimmer noch, von einem Anführer der IRA ab. Das mag uns nichts sagen und banal erscheinen, könnte aber für die Rechteinhaber der Bond-Filme durchaus problematisch sein da sich Fassbender schwerlich als (protestantischer) Brite verkaufen ließe. Wie aus der von mir verlinkten Liste auf wiki hervorgeht wurden schon andere Darsteller wegen "lack of britishness" abgelehnt.

Davon einmal abgesehen wäre er sicher eine gute Wahl wenn Craig aufhört.