@Demona
OK, du kannst mit Daniel Craig nichts anfangen und findest ihn unsexy. Wir haben es verstanden.Für mich zählt bei Bond zum Glück nicht, ob ich den Schauspieler scharf finde, sondern ob er mich in der Rolle überzeugt. Und was das betrifft, macht Craig bisher einen guten Job. Er ist für den härteren, action-betonten Stil der neuen Filme genau richtig. Insofern freu ich mich auch auf "Skyfall", vor allem weil Sam Mendes eine wirklich interessante Wahl für die Regie ist. Hast du dir die "Skyfall"-Trailer schon angeschaut? Wie haben dir die Ausschnitte bisher gefallen?

Für mich zählt bei Bond zum Glück nicht, ob ich den Schauspieler scharf finde, sondern ob er mich in der Rolle überzeugt. Und was das betrifft, macht Craig bisher einen guten Job. Er ist für den härteren, action-betonten Stil der neuen Filme genau richtig. Insofern freu ich mich auch auf "Skyfall", vor allem weil Sam Mendes eine wirklich interessante Wahl für die Regie ist. Hast du dir die "Skyfall"-Trailer schon angeschaut? Wie haben dir die Ausschnitte bisher gefallen?
Als Lesezeichen weiterleiten