Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Falling Skies - Es geht mit der zweiten Staffel weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Oh boy, what a lackluster...

Hatte ich am Anfang der Staffel noch das Gefühl, die Serie würde nun in der 2. Staffel langsam mal die Grundlagen ordentlich hinbekommen, hat FS nach der Folge um den gefangengenommenen Overlord einen Totalabsturz gemacht. Charleston? WTF? Wie kann man nur so einen platten, einseitigen, undurchdachten Mist zusammenschreiben? Die Finalfolge wirkt wie ehemals als Doppelfolge konzipiert und dann auch 40 Minuten zusammengequetscht, ohne dass eigentlich, bis auf die letzten 2 Minuten etwas nennenswertes passiert. Vielleicht war das der Grund der Kürzung?

Näh, 3. Staffel mach ich nicht mehr mit.
    Ging mir ähnlich, aber ich verwette meine Popelsammlung, dass du nächstes Jahr auch wieder einschaltest.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich, aber ich verwette meine Popelsammlung, dass du nächstes Jahr auch wieder einschaltest.
    Eww... nein, eigentlich stehe ich zu meinem Wort. Doc Who, Dexter (meine ehemalige Lieblingsserie ) und noch ein paar weitere Serien schau ich auch nicht mehr weiter, weil sie mich mehr als einmal ziemlich stark enttäuscht haben.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Eww...
    Pffft, niemand will meine magischen Nasengoblins... Dabei kann man damit sooo schön spielen:

... nein, eigentlich stehe ich zu meinem Wort. Doc Who, Dexter (meine ehemalige Lieblingsserie ) und noch ein paar weitere Serien schau ich auch nicht mehr weiter, weil sie mich mehr als einmal ziemlich stark enttäuscht haben.
    Bei "Doctor Who" und "Dexter" war ich nach der jeweils letzten Staffel auch schon kurz davor, hinzuschmeißen. Aber wahrscheinlich schau ich bei den neuen Episoden trotzdem wieder rein. Letztlich hab ich ggü. diesen Serien allerdings auch eine andere Erwartungshaltung als bei "Falling Skies". Nach der absolut unterirdischen 1. Staffel hatte ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass ich dafür noch mal irgendwie Interesse entwickeln könnte. Hat dann auf einem ziemlich durchschnittlichen "Schnell geguckt & schnell vergessen"-Unterhaltungslevel aber doch geklappt. Ich denke, dass es in der 3. Staffel ähnlich durchwachsen weitergehen wird und das reicht mir zumindest für eine laue Sommerserie eigentlich aus. Immerhin hat man bei dem Cliffhanger am Ende (der dem aus der 1. Staffel prinzipiell gar nicht so unähnlich war) noch mal das gesamte mühsam abgezwackte SFX-Budget zusammengekratzt und uns eine irgendwie käsig-coole Szene präsentiert. Da will ich zumindest sehen, was daraus gemacht wird.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer