ACHTUNG SPOILER TAGS GEHT NICHT MEHR!!!
GEFIXT
Imho halten die ersten beiden Folgen in etwa das was der Trailer verspricht.
[Wobei ich bei beiden geruettelt schlaflos war, die erste sah ich zwischen 4-5 Uhr morgens, die zweite zwischen 6-7 Uhr. Nachdem ich True Blood um 2-3 Uhr sah]
Das heisst gerade in der ersten Folge gibt es ausgedehnte Szenen auf dem Alien Schiff und ein Gespraech mit dem Alien.
Meine erste Befuerchtung das man jede Folge nur ein bisschen Alien zu sehen bekommt hat sich nicht bewahrheitet. Auch wenn man sich Raum fuer weitere Details aus dem Raumschiff liess. Das Alien hat recht viele Szene und angemessen viel Dialog. Dialog maessig stach dabei das Gespraech mit dem Alien positiv herraus. Der Rest ist mehr so uebliches Niveau bzw. eher niedrig. Man haette etwas mehr Informationen rausruecken koennen und die Charakterzeichnung der Aliens ist irritierend aber okay.
"Alien Gespraech"
Achtung Spoiler!
Die Rueckfuehrung des Frettchen zur Truppe war nett gemacht.
"Soweit die Fuesse tragen"
Achtung Spoiler!
Die Serie hat eine neue Nervbacke! Ben!
Elend verzogene Killer-Bratze mit Insekten Gehirn.
"Kill Ben"
Achtung Spoiler!
Der Familienfaktor im allgemeinen stoert weniger.
Gerade der Schwarzhaarige sammelt Punkte.
"Diverses"
Achtung Spoiler!
Ich hatte nicht allzuviele Fragezeichen auf der Stirn, aber ein paar doch,
"I don't understand"
Achtung Spoiler!
Die Action ist solide und macht im Schnitt mehr Spass. Dazu gibt es mehr und es wummst ordentlich.
"Resultate und so"
Achtung Spoiler!
Wobei ich gerade bei der Action im zweiten Teil ein paar mal wegratzte, wegen Uebermuedung.
Der Story war dennoch zu folgen.
Das beste am Cliffhanger war der Trailer, was aber eher dran lag das der absehbar war.
"Cliffi"
Achtung Spoiler!
Als Lesezeichen weiterleiten