Ich hab "Falling Skies" auch mal eine neue Chance gegeben und sehe es ähnlich wie du. Die 2. Staffel ist bisher ganz unterhaltsam und es gibt durchaus einige sinnvolle Verbesserungen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Die Charakterzeichnung, die schauspielerischen Leistungen und einige Story-Ideen sind zwar manchmal immer noch zum Fremdschämen, aber die deutlich hochgeschraubte Action und das dreckigere, abwechslungsreichere Setting lenken von diesen Mängeln meistens gekonnt ab. Hoffentlich verfällt die Serie im Verlauf der neuen Staffel nicht wieder in alte Gewohnheiten und hält zumindest ihr jetziges Guilty Pleasure-Level. Ehrlich gesagt, hätte ich damit nicht gerechnet und bin positiv überrascht, aber als kurzweiliger Nobrainer für den Sommer ist "Falling Skies" wirklich bestens geeignet.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten