Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pacific Rim

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Rundes Ende, der Film kann für sich allein stehen und bedarf keiner Fortsetzung.
    Gut, dann ist die Enttäuschung immerhin nicht so groß wie bei "Hellboy", wenn doch kein Sequel mehr kommt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22

    Standard

    In diesem liebevollen Fake-Trailer wird Pacific Rim an seine Herkunft zurückgeführt - die kaiju-Filme von Toho:



    Der Film läuft diese Woche in zwei der wichtigsten Auslandsmärkte an (Japan und Brasilien), falls er sich dort gut schlägt besteht vielleicht doch noch eine kleine Chance auf eine Fortsetzung.

  3. #23

    Standard

    Es war nur eine Frage der Zeit bis How it should have ended sich Pacific Rim vornehmen würde:



    Trotzdem bleibt Khaaaaaaans Superblut (heilt Tote und wird in folgenden Filmen nie wieder erwähnt, egal wer verreckt) das beste deus ex machina der Saison.

  4. #24

    Standard

    Das Roboterspektakel hat sich mittlerweile über 100 Mio $ in den USA und 400 Mio weltweit geschleppt - wenn die Zweitverwertung über DVDBluray ordentlich läuft besteht ja vielleicht doch noch eine Chance auf eine Fortsetzung. Tron Legacy hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Kosten/Einkünfte-Verhältnis an der Kinokasse und eine Fortsetzung ist immer noch in Planung, wenn es Disney damit auch nicht eilig zu sein scheint.

    Mich würde es jedenfalls freuen, lieber ein zweiter Teil von Pacific Rim als auch nur eine Minute mehr an langweiligen Transformers-Filmen.

  5. #25

    Standard

    Making Of-Video zu den Spezialeffekten von Pacific Rim.



    Ich habe mich zwar schon viele Jahre nicht mehr mit 3D-Animation beschäftigt, bin aber immer wieder beeindruckt über die Fortschritte dieser Technologie. Mir fiel das Letzt besonders auf als ich durch eine HD Version des Emmerich-Films "Godzilla" aus dem Jahr 1998 geschaut habe, der computergenerierte Godzilla von damals wirkt auf mich Heute ziemlich hölzern und im typischen Videospiele-Look - eben nicht völlig echt - die Monster aus Pacific Rim sehen dagegen absolut authentisch aus.

    Es gibt übrigens auch eine Wiki wo man mehr über die Entwicklung des Films und die Konzepte seines world building erfahren kann:
    Pacific Rim Wiki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:43
  2. Medal of Honor: Pacific Assault
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 17:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •