Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Pacific Rim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Find es schade, dass Guillermo del Toro sein Talent für so etwas verschwendet. Besser als Transformers wirds zwar schon werden, aber ganz ehrlich, das sieht mir eher nach Beschäftigungstherapie aus, bis er sich endlich mal eines seiner Traumprojekte (Hellboy 3, Mountains of Madness) vorknöpfen kann.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Find es schade, dass Guillermo del Toro sein Talent für so etwas verschwendet. Besser als Transformers wirds zwar schon werden, aber ganz ehrlich, das sieht mir eher nach Beschäftigungstherapie aus, bis er sich endlich mal eines seiner Traumprojekte (Hellboy 3, Mountains of Madness) vorknöpfen kann.
    Er hat doch auf der ComicCon anklingen lassen dass er gerne Hellboy III machen will. Das klang schon recht konkret, wenn ich mich nicht irre, und Ron Perlman wäre sofort wieder dabei.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Er hat doch auf der ComicCon anklingen lassen dass er gerne Hellboy III machen will. Das klang schon recht konkret, wenn ich mich nicht irre, und Ron Perlman wäre sofort wieder dabei.
    Die beiden hätten den Film schon vor drei Jahren gemacht. Das Problem ist nicht der Wille von GdT oder Ron Perlman, sondern der Unwillen von Universal, angesichts der nicht so überragenden Einspielergebnisse der ersten beiden Hellboy-Abenteuer.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer