Sorry, ich kann nur den Eindruck wiedergeben, den ich beim Lesen deines Reviews und der Wertung hatte, und kann keine Gedanken lesen. Auf die Idee, dass du ihn endgeil fandest, wäre ich da nie gekommen. Im Gegenteil, ich verstand die Wertung so, dass selbst die 5/10 schon nur aufgrund des Fanboy-Bonus zustande kamen.
Da Asylum angesprochen wurden: Die haben ja schon vor Wochen ihren Mockbuster "Atlantic Rim" in die Läden gebracht. Wer will, kann also gerne selbst den Vergleich zwischen Pacific (und Blockbusterkino von Guillermo del Toro) und Atlantic (billige Asylum-Produktion) Rim ziehen. Wobei erwähnt sei, dass Amujan in seinem Review dezidiert darauf hinweist, dass sich der Vergleich nur auf die Schauspieler und die Story bezieht (da hatte mich Amu nämlich gestern auf Twitter schon gescholten, weil ich diese Relativierung und Konkretisierung außen vor gelassen habe). Wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich ihm selbst in diesem Bereich nicht zustimmen werde können, wenn ich dann mal beide gesehen habe. Selbst zwischen niveauloser Blockbuster-Unterhaltung wie den Transformers-Filmen (wobei ich mir von "Pacific Rim" eigentlich schon erwarte, diese übertreffen zu können) und billig produzierten Trash-Mockbustern von Asylum liegen IMHO doch noch einmal Welten.
Als Lesezeichen weiterleiten