Ich fand den "Punisher" mit Thomas Jane nicht besonders überzeugend. Eine krude Mischung aus vielen Ideen, von denen einige vielleicht nicht mal schlecht waren, die aber zusammen genommen nicht funktionierten. Hab daran allerdings nur noch blasse Erinnerungen. Warum die Version mit Ray Stevenson überwiegend so schlecht ankam, kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Für mich ist das der bisher beste Punisher. Schön überdreht, knallhart, düster und kompromisslos. Stevenson passt perfekt in die Rolle. Dagegen wirkt Jane, so sympathisch er sein mag, wie eine Light-Version. Der "Dirty Laundry"-Kurzfilm ist allerdings gut gemacht, wenn auch nicht besonders einfallsreich. Trotzdem eine solide Arbeit, die zeigt, dass Jane die Rolle nach wie vor spielen könnte. Diese Rechnung scheint aufzugehen, denn auf Youtube konnte das Video bereits innerhalb weniger Tage über 1 Millionen Klicks einkassieren. Vielleicht schafft er es mit diesem Coup, Marvel von seiner Rückkehr als Punisher zu überzeugen. Obwohl ich Stevenson in der Rolle bevorzuge, würde ich Jane diesen Erfolg gönnen. Ein Film in der Machart von "Dirty Laundry" könnte durchaus spaßig werden.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten