Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Auch wenn es mir in der Seele wehtut, hier muss ich dir insofern widersprechen, als dass "Looper" nicht wirklich effektlastig ist. Man sollte ihn weniger aufgrund der Optik im Kino erleben, sondern um intelligente SF zu unterstützen.
Also, die Effekte und Actionszenen aus dem Trailer waren für mich schon kinotauglich genug. Ich hoffe nur, dass irgendein Kino hier in der Nähe den Film ausnahmsweise mal im Original oder wenigstens als OmU bringt.

Man sollte meinen, gerade auch für jemanden, der sich über den unsinnigen "Prometheus" derart aufregt, sei das ein hehres Ziel, dass es auch ohne 3D-Optik und visuelle Reize (abseits einer barbusigen Piper Perabo) lohnenswert macht, sich ins Kino zu setzen. Aber so ist es halt bei vielen: Meckern, aber nichts tun, um daran etwas zu verändern
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Da referiert der Mister Badehoff schon das ganze Jahr seitenlang darüber, dass es im Kino nur noch uninspirierte Reboots, Prequels, Remakes, Comic-Verfilmungen u.ä. gibt, für die man teueren 3D-Zuschlag zahlen muss... Dann kommt mit "Looper" mal ein Film auf die große Leinwand, der all diese Negativkriterien nicht erfüllt und unser selbsternannter Film-Gourmet hat trotzdem kaum Interesse daran.