Bei aller Freundschaft zu "Multikulti", aber dieser "Späthippytraum"von "love, peace und fun" ohne Konflikte wird ein Traum bleiben. Somit ist erkennbar, dass dies dauerhaft eine Illusion bleibt. Menschen, besonders Männer, neigen genetisch veranlagt zu Aggressionen. Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Seit Tausenden von Jahren hätte man dazulernen können. Also warum gibt es heute noch Gewalt und Krieg? Wir lernen in Wahrheit nur wenig bis gar nicht dazu, deshalb.
Unabhängig davon dürfen wir uns hier in Europa zumindest rühmen eine der modernsten und aufgeklärtesten Verfassungen zu haben. Auch unser Grundgesetz ist hier ein Wert, den ich achte und der hier von allen geachtet werden muss, die hier leben wollen.
Es hilft nicht, wenn man dieses mit "laise faire" mal so ignoriert. Es hilft nicht, wenn rückständige Kulturen mit ihrer Vorstellung, hier machen können was sie wollen. Auf unserem Globus leben genug rückständige Gesellschaften, wir müssen also uns nicht einen Rückschritt aufzwingen lassen, nur weil wir "Multikulti" falsch verstehen.
Kulturelle Eigenarten hin oder her. In Deutschland muss das Grundgesetz über allem stehen und geachtet werden. Doch wer sich schon nicht mal an Regeln der Straßenverkehrsordnung halten will, wer sich nicht an das Strafgesetzbuch halten will, sondern hier lieber eine Scharia einführen möchte - der soll entweder dahin wo er herkam, oder lernen sich weiterzuentwickeln. Fakt!
Als Lesezeichen weiterleiten