Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
... Mich als Wähler der AfD als rechtslastig zu bezeichnen empfinde ich echt als Beleidigung und Rufschädigung und für so etwas muss ich auch noch bezahlen.
Wo hat man dich als Wähler denn als rechtslastig bezeichnet? In den Wahlanalysen wurde doch immer wieder aufgeschlüsselt, dass die AfD Wähler aus allen politischen Lagern für sich gewinnen konnte. Das haben die Moderatoren auf den Sendern, die ich verfolgt habe, mehrfach betont. Vielleicht solltest du nicht nur 2 Minuten reinzappen und dann gleich aufgeregt wieder wegschalten, nur weil die Partei deiner Wahl nicht kritiklos in den Himmel gejubelt wird. Wenn dir selbst nicht auffällt, dass Lucke & Co. am rechten Rand fischen, kann die Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen nichts dafür.

Dass du als ehemals jahrelange Arbeitslosengeld-Empfängerin AfD wählst, ist schon erstaunlich. Mit deren poltischen Grundsätzen würdest du und dein Sohnemännchen in so einer Situation wahrscheinlich noch schlechter dastehen als unter der letzten Regierung. Oder gehörst du auch zu den D-Mark-Romantikern, die über ihrem Bettchen ein selbstgehäkeltes Spruchband mit dem Motto "Früher war alles besser!" hängen haben?