So langsam nimmt die Serie Fahrt an...
David ist ja ein absolutes Weichei, da kann man fast denken, nicht Charming sondern sein (toter) Angeberzwilling ist in der realen Welt anekommen. Oder liegt es am Koma, dass sein Märchenweltcharakter im reel noch nicht angekommen ist.
Bei Mysterios-Mann mit dem komischen Namen wird auch einiges klarer. Er mus mit der Märchenwelt zutun gehabt haben oder mit jemanden verwandt sein aus dem Kreis.
War aber sehr nett von ihm, das Buch zu reparieren und auf Umwege Emma zukommen zu lassen.
Für Katherine/Abigal gibt es jetzt auch Hoffnung, dass sie ihre wahre Liebe auf beiden Seiten findet. Mal sehen, wie und warum sie verschwunden ist. Da mischt sicher wieder Regina/Böse Königin mit.
Allerdings glaube ich nicht mehr so ganz daran, dass Rumpelstilzchen/Mr. Gold ein Bündnis mit Regina hat. Er macht da sein eigenes Ding und rächt sich sicher noch wegen Belle an Regina, sollte er heraus bekommen, dass seine große Liebe nicht tot ist.
Achtung Spoiler!






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten