
Zitat von
nosferatu
Ein weiterer dicker Minuspunkt, der aus meiner Sicht im Review fehlt, ist die Leichtfertigkeit, was den Umgang mit dem Tod betrifft. Schon in TOS-Tagen störte es, dass sogar Hauptdarsteller mal eben sterben, um hinterher wieder auferstehen zu dürfen. Merkwürdigerweise klappte das aber immer nur bei den Führungsoffizieren, die armseligen Redshirts profitierten nie davon. Und hier tut Dr. Crusher so, als gebe es nichts Leichteres, als ihre Patientin wieder zurück ins Lebens zu holen.
Als Lesezeichen weiterleiten