ja, das ist mir auch aufgefallen.Originally posted by Nighthawk@03.02.2003, 14:10
1. Ist dir aufgefallen, daß Aeryn den Ring trägt?
eigentlich aber leider ein fast sicheres zeichen dafür, dass sich diese szene wieder nur in johns fantasie abspielen kann, oder?
es sieht alles einfach zu perfekt aus. aber vielleicht gönnen tptb uns ja doch noch ein paar nette momente bevor der mit sicherheit fürchterliche cliffhanger am ende von 4x22 über uns hereinbricht.
lol, mir gefallen ihre haare aus der dritten season auch besser, aber ich finde es schön, dass claudia sie nun wieder häufiger offen trägt.(nur so als Anmerkung) Irgendwie ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, wie sehr ich die Perücke, die Claudia in S4 trägt, hasse!
aus dem john und scorpy im ersten bild werde ich allerdings immer noch nicht schlau. ich habe mir sehr lange überlegt ob das nicht ein fake-pic ist, aber andererseits traue ich farscape mittlerweile ja alles zu. irgendwie könnte ich mir am ehesten da doch noch harvey an johns seite im hasenkostüm vorstellen und nicht scorpy. na ja, warten wir es ab.![]()

eigentlich aber leider ein fast sicheres zeichen dafür, dass sich diese szene wieder nur in johns fantasie abspielen kann, oder?
es sieht alles einfach zu perfekt aus. aber vielleicht gönnen tptb uns ja doch noch ein paar nette momente bevor der mit sicherheit fürchterliche cliffhanger am ende von 4x22 über uns hereinbricht.
Als Lesezeichen weiterleiten