JOa......muss grad mal überlegen.....so an richtigen Serien ist es momentan nur Star Trek. Wenn ich so an meine Kinderzeit denke.......die Serien hab ich mir auch nochmal auf Deutsch/bzw Englisch reingezogen und find die bei weitem besser als das, was den Kindern heute so forgesetzt wird(also das war Mystic Knights, falls das jemand kennen sollte)
Ich müsste jetzt ernsthaft mal in meine DVDs und so schauen....aber ich find meistens auch Filme von früher besser, so a la Viel Lärm um nichts, bei dem wir im Englisch LK ne Verfilmung von 1980 geschaut haben und die aktuell echt mist ist.....jetzt bin ich wirklich echt überfragt o.O aber wenn ich ne genauere Antwort habe, bekommst du dieGegenfrage: Was sind für dich Klassiker?
Naja, dazwischen lagen schon noch so ca. 3 Jahre, kann mich jetzt nciht genau erinnern, wann der im Kino lief....ist halt von Vorteil, wenn beim Mittagessen schonmal zdf_Neo läuft weil sonst mir mist auf den anderen Sendern dran istIch finds cool
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso(wahrscheinlich entgegen aller Erwartungen an Teenies in meinem Alter) nur mittwochs mal 2 Stunden meine bbc Serien geschaut habe, bevor Star Trek dazu kam
Aber ich bin eh vorbelastet, unsere Mutter hat uns schon mit Stargate angesteckt, die haben wir auch in den Star Trek Film mitgeschleppt
Noch ne letzte Frage: Ich kann also theoretisch auch ne Stargate Atlantis Story in dem FF Teil posten? Aber ich denk mal, ich werd mir mal nen Thread aufmachen, wenn ich das erste Kapitel von meiner Star Trek ff fertig hab und dann mal weitersehen
Und vielen dank auch an euch beide, ich finds hier bisher eigentlich ziemlich witzig![]()

Als Lesezeichen weiterleiten