So, ich hab das nächste Update für euch Auch hier wieder Verbesserungsvorschläge, etc gewünscht
Viel Spaß!

1.Kapitel
Kirk hatte die Frau mit McCoy zur Krankenstation gebracht, während Spock zur Brücke und Scott zum Maschinenraum gingen.
McCoy informierte Miss Chapel über das, was er bereits auf dem Planeten feststellen konnte und beauftragte sie, einige Dinge zu holen. Währenddessen zog sich Kirk ein wenig zurück, um nicht im Weg zu stehen und zu stören. Erst als Miss Chapel ein paar Minuten später den Raum verließ trat er ein paar Schritte auf das Bett zu, in dem sie lag.
„Die meisten Verletzungen sind in ein paar Tagen verheilt. Die anderen flicken wir noch, wenn wir sie genau untersucht haben.“, sagte McCoy. „Ich muss dich und die anderen auf Strahlung testen, wenn wir mit ihr fertig sind, Jim.“
„Das kann warten.“, meinte Kirk nur. „Sorg erst mal dafür, dass sie am Leben bleibt, Pille. Vielleicht kann sie uns sagen, was passiert ist.“
McCoys Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig.
„Sag mal spinnst du? Bestimmte Strahlungsarten können dich umbringen!“
„Erst mal müssen wir hier weg und dem Flottenkommando den Vorfall melden, Pille.“, erwiderte Kirk nur ruhig. „Und wir brauchen neue Vorräte. Wenn ich mich recht entsinne, dann müsste dein Kräutersortiment auch mal wieder aufgestockt werden.“
McCoy wollte darauf etwas sagen, doch Miss Chapel betrat wieder den Raum, während Kirk sich der Sprechanlage zuwandte.
„Lt. Uhura, bereiten Sie eine Verbindung mit dem Flottenkommando vor. Am besten mit Bild. Ich bin auf dem Weg zur Brücke.“
McCoy schwieg, bis Kirk sich wieder zu ihm wandte. „Brauchst du mich hier noch?“
„Nein Jim, momentan nicht.“, erwiderte der Arzt seufzend. „Aber lass dich bitte im Laufe des Tages bei mir Blicken, ok?“
„Wird erledigt.“, sagte Kirk und wandte sich zur Tür. Er drehte sich nochmal um, bevor er den Raum verließ. „Sie sollte ihren Dienst auf der Enterprise antreten, versuch bitte rauszufinden, wer sie ist. Ruf mich, wenn’s was Neues gibt.“
*
Kaum hatte Captain Kirk seinen Platz auf der Brücke eingenommen, war er schon mitten in einem Gespräch mit dem Flottenkommando. Spock hatte er zu McCoy geschickt, es war verhältnismäßig leer auf der Brücke.
„Mir wurde zugetragen, dass es ein Problem auf dem Außenposten gab.“, wurde Kirk begrüßt.
„Ja, Sir.“, erwiderte der Captain. „Wir trafen wie geplant ein, doch konnten keine Lebenszeichen feststellen, also haben wir uns runter gebeamt um nach dem Rechten zu sehen.“
„Und was haben Sie gesehen, Captain?“
„Der Außenposten war zerstört, nur noch ein Haufen Trümmer inmitten einer Art Krater, indem es nichts mehr Lebendiges gab.“, antwortete Kirk wahrheitsgemäß. „Überall lagen Leichen, und von den Vorräten gab es keine Spur.“
„Und warum gehen Sie der Sache nicht auf dem Planeten auf den Grund?“, kam prompt die nächste Frage.
„Mr. Spock hatte sehr hohe Strahlungswerte gemessen, weshalb wir sofort zurück auf die Enterprise sind, als wir genug gesehen hatten, Sir.“
„Überlebende?“
„Nur eine junge Frau, Sir.“, sagte Kirk. „Wir sind noch dabei, herauszufinden, wer sie ist. Sie sollte ihren Dienst auf der Enterprise antreten, aber bis jetzt konnte McCoy nur feststellen, dass es noch etwas dauern wird, bis sie uns etwas erzählen kann.“
Kirks Gegenüber schwieg für einen Augenblick, bevor er die nächste Frage stellte.
„In Ordnung, erstatten Sie weiter Bericht. Brauchen Sie sonst noch was?“
„Wir brauchen Nahrungsmittel und Medikamente.“
„Setzen Sie Kurs auf Raumstation 11, Dort werden Sie alles bekommen, was Sie brauchen.“
Ohne ein weiteres Wort war das Gespräch beendet. Nach einem Moment des Nachdenkens gab er die Befehle für den weiteren Verlauf ihrer Reise.
„Chekov, nehmen Sie Kurs auf die Raumstation. Sulu, beschleunigen Sie auf Warp vier.“
Schweigend begann die Reise, und Kirk starrte nur auf den Bildschirm, auf dem die Sterne an ihnen vorüber zogen. Er dachte darüber nach, was wohl auf dem Planeten passiert sein könnte. Das war ein Thema, über das er noch mit Spock sprechen musste, wenn sie ihre Vorräte aufgefüllt hatten und der größte Trouble vorbei sein würde.
Wie auf Kommando betrat Spock die Brücke.
„Sie sollten sich ausruhen, Captain.“
„Wir sollten eigentlich alle zwei freie Tage haben, aber unser Zeitplan hat sich nun aus bekannten Umständen etwas verschoben.“, antwortete Kirk und sah zu Spock, der mittlerweile neben ihm stand.
„Wo fliegen wir hin, Captain?“
„Raumstation 11, um Vorräte zu bekommen und der ganzen Sache auf den Grund zu gehen.“
„McCoy verlangt nach Ihnen“
Manchmal war die Gefühlskälte des Vulkaniers ein Segen, doch nun verfluchte er ihn und seinen schnellen Themenwechsel. Das ganze Gespräch störte seine Gedanken und brachte ihn immer wieder durcheinander, da Spock immer erst nach einer Pause geantwortet hatte und Kirk so ins Grübeln gekommen war.
„Da leg ich mich doch lieber für ne Stunde aufs Ohr.“, erwiderte der Captain leicht gereizt. „Übernehmen Sie, Mr. Spock, und rufen Sie mich, wenn etwas passiert.“
*
Kirk hatte wirklich versucht, zu schlafen. Spock hatte recht, die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend gewesen, doch jetzt, wo er die Möglichkeit hatte, sich auszuruhen, konnte er nicht schlafen. Er lag auf seinem Bett und dachte immer noch nach, doch immer wieder führten seine Gedanken zu zwei Fragen: Hatten die Romulaner angegriffen? Was wollten sie damit bezwecken?
Er hatte etwa eine Stunde darüber nachgedacht, als ihm langsam die Augen zufielen. Die angesammelte Müdigkeit sollte ihn doch noch übermannen, was ihm ziemlich recht war. Er hatte die Augen gerade für ein paar Minuten geschlossen, da riss ihn der Kommunikator, der auf einem Tisch lag, aus dem Halbschlaf, indem er sich befunden hatte.
Seufzend richtete er sich auf und griff nach dem Gerät. Kaum hatte er es geöffnet, meldete sich Scott auch schon zu Wort.
„Sir, ich weiß, dass Spock gerade das Kommando hat, aber wir haben ein Problem.“
„Reden Sie nicht um den heißen Brei herum und kommen Sie auf den Punkt, Scotty.“, sagte Kirk nur und rieb sich die Stirn.
„Nunja Sir, irgendetwas stimmt nicht mit dem Klimasystem.“, sagte Scott. „Wir können den Fehler nicht finden.“
„Und was bedeutet das nun?“
„Dass der Maschinenraum zur Sauna und der Rest der Enterprise zur Gefriertruhe wird.“, antwortete Scott.
„Kommen Sie mit Spock und McCoy in den Konferenzraum. Ich bin auch gleich da.“
*