Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben wie immer Spaß gehabt, lecker gegessen und uns zudem sehr gefreut, dass unser kleine Scaper so herzlich aufgenommen wurde. Vielen Dank an alle Köche. Toll auch, dass jeder mit angepackt hat.
Besonders schön auch, dass wir zwei neue Scaper dabei hatten, es war super mit Euch, Tachi und Joryn. Gerne wieder!!!

Das Haus hat uns auch sehr gut gefallen, die Aufteilung und Ausstattung ist klasse, und es ist gut zu erreichen, ideal sogar für so einige von uns. Preislich hat es auch gepasst. An der Abrechnung hat sich übrigens abschließend nichts mehr geändert, der Puffer beträgt daher sogar satte € 137,39!

Oder ist noch irgendwas abzurechnen? Den Restbetrag für das Haus habe ich vorhin überwiesen. Ich denke, wir haben einen guten Eindruck und ein sehr sauberes Haus hinterlassen. Darüber hat sich unser Vermieter auch sehr gefreut. Habe natürlich berichtet, dass es uns sehr gut gefallen hat und dass wir gern wiederkommen würden. Wenn wir rechtzeitig anfragen, dann klappt das wohl auch (ab Herbst für 2014). Habe erzählt, dass wir vom 2./3. Oktober bis 6. Oktober gern nach Berlin fahren würden, habe aber sicherheitshalber mal gefragt, ob der Termin bei ihm noch frei ist, falls es mit Berlin doch nicht klappt. Er wird nachschauen und sich bei mir melden.


Toll auch, dass Mark & Familie zu Besuch da waren. Was für eine schöne und unerwartete Überraschung!!!

Ich freue mich sehr, so einige von Euch schon in knapp 5 Wochen auf dem GateCamp wiederzusehen.
Und dann dauert ja leider noch wieder etwas länger bis zum Herbst. Vielleicht kriegen wir es im Sommer (sofern er denn kommt) ja hin, den ein oder anderen zu treffen.