Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Star Wars - Episode VII - The Force Awakens: News & Diskussion

  1. #81
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Der erste Teaser zu "Star Wars: The Force Awakens" soll bereits diese Woche am Freitag in einigen US-Kinos gezeigt werden:
    Star Wars: The Force Awakens Teaser Theater Location List | Variety

    Bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass wir zumindest einige kurze Bilder aus dem Film zu sehen bekommen werden...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #82
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    The Force Awakerns Teaser Trailer:





    Hmpf... ich fand den ersten besser.
    Geändert von tubbacco (28.11.2014 um 20:14 Uhr)

  3. #83
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Der erste Teaser ist genial .

    Den echten fand ich... ok, aber irgendwie hat mir trotz X-Wings und Millennium Falcon das richtige SW-Feeling gefehlt. Generell hätte ich erwartet, dass wir zumindest einen kurzen Blick auf Han, Luke Leia & Co. erhaschen. So wirkte das ganze auf mich eher wie ein Trailer zu seinem (sehr gut gemachten) Fan-Film, als der offiziellen Fortsetzung der Saga. Etwas schade fand ich zudem den (vermeintlichen) starken Fokus auf Tatooine (gibts nicht noch andere Planeten in der weit weit entfernten Galaxis?); und auch das neue Lichtschwert überzeugt mich nicht wirklich. Gut aber das neue Stormtrooper-Design, und die beiden Einstellungen mit dem Millennium Falken und insbesondere den X-Wings sahen schon toll aus. Aber so richtig erwacht (haha) ist mein Enthusiasmus für diesen Film noch nicht. Da hat mich der Teaser zu Ep I damals mehr angefixt. Andererseits: Besser jetzt noch ein bisschen unterwältigt sein und dafür dann vom Film umgehauen werden, als umgekehrt .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #84
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Es ist ja noch etwas Zeit, bis der Film in die Kino kommt und die meisten Szenen werden noch nicht in einem zeigbaren Zustand sein. Aber der Teaser gibt einen Ausblick auf die neuen Hauptfiguren dargestellt durch John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac und Adam Driver und zeigt darüber hinaus noch ein paar vertraute Orte und Designs. Von daher hat man aus meiner Sicht vieles richtig gemacht. Zum Lichtschwert gibt es schon zahllose "Fan-Verbesserungen" im Netz.



    Geändert von tubbacco (01.12.2014 um 21:40 Uhr)

  5. #85
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Nach dem ersten Anschauen war ich vom "The Force Awakens"-Teaser auch weder so richtig begeistert noch entgeistert. Da bereits (gefühlt) zillionen andere SW-Fans dasselbe geschrieben haben, hier nur eine kurze Zusammenfassung der Kritikpunkte: Die Wüstenszene am Anfang wirkt zunächst etwas komödiantisch. Dieser Eindruck wird durch den darauf folgenden Ball-Droiden, der eher albern als nützlich rüberkommt, noch verstärkt. Auch das "neue" Lichtschwert ist ungewohnt und ergibt in seiner Funktionalität nur wenig Sinn. In den restlichen Bildern sieht man größtenteils Altbekanntes im frischen Effektgewand. Da gab es also wenig Irritationen und die Szenen mit X-Wings und Millennium Falcon zündeten sofort bei mir.

    Als ich dann eine Nacht drüber geschlafen und die ersten Irritationen verdaut hatte, wollte ich mir den Teaser gleich noch einige Male anschauen (Neugier war also definitiv geweckt) und hatte zunehmend mehr Spaß daran. Inzwischen hat die erste Szene ihre Comedy-Wirkung verloren, an das "neue" Lichtschwert hab ich mich gewöhnt und finde es sogar ziemlich eindrucksvoll. Ist eben ein cooles Gimmick - den Sinn bestimmter Dinge darf man im SW-Universum eh nicht zu sehr hinterfragen. Und so ein Schwert ist jetzt nicht derart overthetop, dass ich mir deswegen um den ganzen Film Sorgen machen müsste. Auch der Ball-Droide wirkt im Film vielleicht etwas weniger albern, wenn wir seine genaue Funktion kennen - wobei alberne Droiden ja selbst schon in der Original-Trilogie vorkamen und somit auch keine blasphemische Franchise-Schändung wären.

    Inzwischen zaubert mir der Teaser jedenfalls ein breites Grinsen auf's Gesicht. Meine Vorfreude auf Episode VII ist trotz der ersten Irritationen nicht getrübt. Die Zusammenstellung der Teaser-Szenen mag gewöhnungsbedürftig sein, aber für sich genommen konnte mich letztlich jede Szene überzeugen und die CGI-Effekte wirken jetzt schon weniger künstlich als in der Prequel-Trilogie. Auch die Abwesenheit der Altdarsteller im Teaser stört mich nicht. Ich find es sogar besser, dass man uns noch ein bisschen zappeln lässt, bis die ersten Szenen mit ihnen erscheinen. Das steigert die Spannung nur noch mehr...

    Übrigens, das "neue" Lichtschwert ist gar nicht so neu:
    Crossguard lightsaber - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

    Und für alle, die den Teaser immer noch nicht verdaut haben - es hätte auch wesentlich schlimmer kommen können:



    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #86
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich erwarte ja eigentlich, dass jemand im Anschluss an den kurzen Ausschnitt im Teaser den ball unter dem Droiden wegkickt.

  7. #87
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ja eigentlich, dass jemand im Anschluss an den kurzen Ausschnitt im Teaser den ball unter dem Droiden wegkickt.
    Klingt nach einem Job für Jar Jar: "Mi'se wolle Ball spiele! Huiiiiii!" Umso lustiger wäre diese Szene, wenn der Droide explodiert, sobald er angekickt wird - eine echte Erlösung für viele traumatisierte SW-Fans!

    Hier übrigens noch die obligatorische Lego-Version des Teasers:

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #88
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Hier der Livestream zur Star Wars Celebration 2015, auf der auch der erste Trailer zu Episode 7 vorgestellt werden soll:
    https://www.youtube.com/watch?v=4UY6...p8acq0if#t=258
    Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Ian McDiarmid u.a. sind auch dabei. Hier weitere Infos:
    http://www.starwars.com/news/watch-s...red-by-verizon

    Wer schaut mit? Ich bin das erste Mal dabei und freu mich auf den Trailer. Hoffentlich ist er im Stream gut zu sehen. Bin gespannt auf eure Meinung dazu! May the Livestream be with you!

    Verizon stellt auf Twitter und Facebook nach der Celebration noch einige Highlight-Clips bereit:
    https://twitter.com/verizonwireless
    https://www.facebook.com/verizon?_rdr
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #89
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Und hier ist auch schon der erste neue Trailer bzw. Teaser zu "Star Wars VII - The Force Awakens":



    Link: https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

    Ich sag meine Meinung später noch. Was meint ihr dazu und wie hat euch die Celebration gefallen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #90

    Standard

    Chewie: Back from the dead - und als Einziger nicht einen Tag gealtert!

  11. #91
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Chewie: Back from the dead - und als Einziger nicht einen Tag gealtert!
    Was Chewie nicht gealtert ist, hat Ford draufgelegt.

    Teaser macht Lust auf mehr.

  12. #92

    Standard

    Hier gibt es ein paar on set Fotos mit den neuen (jungen) Helden:
    First Official Look At Star Wars' New Trio Of Heroes

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Was Chewie nicht gealtert ist, hat Ford draufgelegt.

    Teaser macht Lust auf mehr.
    Wie lange nach ROTJ spielt der neue Film noch mal?

  13. #93
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Das wurde gerade vom offiziellen "Star Wars"-Kanal auf Youtube geposted:
    Just announced at Star Wars Celebration: The Force Awakens Teaser was watched over 88M times in its first 24 hours globally! Thanks to all the fans for a record breaking and truly historic response!
    Verdient ist verdient! Selten hat mich ein Teaser/Trailer in letzter Zeit emotional so berührt und mich dazu angeregt, ihn selbst mehrere Tage nach der Veröffentlichung wieder und wieder anzuschauen. Bilder, Musik und Voiceover passen perfekt zusammen. Vor allem in der musikalischen Untermalung konnte ich beim wiederholten Anschauen immer neue Feinheiten entdecken, die den positiven Eindruck zusätzlich verstärken. Endlich mal nicht dieses eintönige Gedröhne, das man in Trailern heutzutage ständig hört.

    Auch wenn es abgedroschen klingen mag: Das ist für mich ganz großes Kino! Mit nur 2 Minuten so viel Gänsehaut und ein so breites Grinsen auslösen zu können... Von dieser Stimmung scheinen auch massenweise andere Fans rasant angesteckt worden zu sein, denn der neue Teaser hat jetzt schon nach wenigen Tagen mehr als doppelt so viele Views bekommen wie der letzte innerhalb von 5 Monaten einheimsen konnte. Der "Star Wars"-Funke ist für Episode VII nun wohl endgültig übergesprungen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass "The Force Awakens" trotz starker Konkurrenz der erfolgreichste Film des Jahres wird. Ob es auch ein guter Film ist, werden wir natürlich erst ab Dezember im Kino erfahren. Das dauert noch ein ganzes Weilchen. Aber nach dem neuen Teaser bin ich zumindest optimistisch, dass uns diesmal etwas deutlich besseres geboten wird als damals bei den Prequels.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #94

    Standard

    Meine Stimmung ist vorsichtig optimistisch. Vorsichtig, weil auch der erste Trailer zu Episode I anno 1999 sehr gut gemacht war und große Erwartungen weckte - ich erinnere mich noch, wie ich damals die Quicktime Version in bester Qualität über mehrere Stunden mit meinem lahmen 56k Modem heruntergeladen habe. Was uns dann im Kino geboten wurde, war für viele Kinogänger vermutlich der größte geplatzte Film-Hype des Jahrzehnts.

    Optimistisch, weil es nur besser werden kann. Abrams' beide Star Trek Filme sind bei allen Schwächen zumindest nicht so blutleere und seelenlose Greenscreen-Spaziergänge wie Episode I, II und III. Selbst "Into Dumbness" hat wenigstens gute Actionszenen und sympathische Charaktere zu bieten. Weniger ist auch bei Abrams' eigentlichem Herzens-Fandom nicht zu erwarten. Der neue Trailer mit einem leicht aufgehübschten Theme aus dem OST der alten Trilogie präsentiert uns ein paar Filmausschnitte, die auch eher aus einem Guss mit dem alten Filmen wirken (selbstverständlich mit zeitgemäßen Effekten), als die in ihrer Künstlichkeit von den Originalen völlig entrückte Prequel-Trilogie.

  15. #95
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Optimistisch, weil es nur besser werden kann. Abrams' beide Star Trek Filme sind bei allen Schwächen zumindest nicht so blutleere und seelenlose Greenscreen-Spaziergänge wie Episode I, II und III. Selbst "Into Dumbness" hat wenigstens gute Actionszenen und sympathische Charaktere zu bieten. Weniger ist auch bei Abrams' eigentlichem Herzens-Fandom nicht zu erwarten. Der neue Trailer mit einem leicht aufgehübschten Theme aus dem OST der alten Trilogie präsentiert uns ein paar Filmausschnitte, die auch eher aus einem Guss mit dem alten Filmen wirken (selbstverständlich mit zeitgemäßen Effekten), als die in ihrer Künstlichkeit von den Originalen völlig entrückte Prequel-Trilogie.
    Word!

    Doch alle Vorsicht vor dem Film hindert mich nicht daran, den Trailer als solchen wirklich wahnsinnig gut zu finden. Peter Mayhew ist ja wirklich kaum gealtert...
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  16. #96

    Standard

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Word!

    Doch alle Vorsicht vor dem Film hindert mich nicht daran, den Trailer als solchen wirklich wahnsinnig gut zu finden. Peter Mayhew ist ja wirklich kaum gealtert...
    Und ich sage Dir: Der färbt sich das künstliche Haarteil! Kein Wookie hat in solchem Alter noch einen derartig prächtig brünettes Fell! Das ist spätestens seit Jürgen Klopp en vogue.

  17. #97
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

  18. #98
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Gefällt mir gut! Hätte gern noch etwas mehr im klassischen Gemälde-Stil sein können, aber trotzdem wirkt es schon mal epischer und kraftvoller als die meisten anderen Poster zu den großen Blockbustern der letzten Jahre. *vorfreu*
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #99
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Also das Poster selbst sieht natürlich klasse aus, wenn auch vielleicht etwas überladen. Dennoch, Drew Struzan for the win! Aber: Wo zur Hölle ist Luke? Und bitte sagt mir, dass das da rechts oben kein weiterer verdammter Todesstern ist...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #100
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ganz einfach: Sie wollen Lukes aktuelles Aussehen anscheinend noch nicht enthüllen. Dass ein Todesstern vorkommt, find ich nicht weiter überraschend. Schließlich versucht der neue Bösewicht Kylo Ren ja seinem großen Vorbild Darth Vader nachzueifern.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3/Xbox 360] Star Wars: Force Unleashed
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:27
  2. Star Wars - Legacy of the Force #3: Tempest (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:04
  3. Star Wars - Legacy of the Force #2: Bloodlines (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:28
  4. Star Wars - Legacy of The Force #1: Betrayal
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:23
  5. Star Wars: Episode III Spoiler News
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •