Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Welchen Star Wars Film hast Du denn im Kino gesehen?
Episode 1.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich hätte ja gerne die Originaltrilogie mal im Original gesehen, leider gab es nur noch die Special Editions mit den komischen, unpassenden CGI Effekten. Diese habe ich anno 1997 im Kino gesehen. Bei dem Re-Release der Filme in 3D werde ich eventuell mir die alte Trilogie noch mal ansehen, die Neue ist keinen Euro mehr wert.
Die alte Trilogie habe ich sogar noch auf VHS. Die sind für mich nette Unterhaltungsfilme. Mehr nicht. Des Weiteren hat mir das Computerspiel Star Wars: Knights of the Old Republic II sehr gut gefallen. Zwar gilt unter Fans der erste Teil als der bessere, aber Nr. 2 hat neben der typ. Unterteilung in Schwarz und Weiß ein paar nett geschriebene Figuren die sich stark in der Mitte ansiedeln.

Zurück zum Ausgangsthema: Warum der Shitstorm im Netz? So wie ich es herausgelesen haben fürchten die Fans u.a. die (weitere) Komerzialisierung dieser Marke. Was kann Star Wars denn noch angetan werden, was unter Lucas Star Wars nicht schon in vielfacher Ausführung angetan wurde? Step Up Star Wars 3D? SW Ep. 9: Yodas Bar Mitzvah? Rick McCallums SW Series: Every Scene is so dense... Srsly?