Also ich will wirklich nicht jedes Detail der Handlung wissen, aber ich bräuchte dringend einige Infos und Bilder um endlich wieder in den Hype zu verfallen. Bei mir passiert mittlerweile nämlich genau das Gegenteil: Mich nervt diese ganze Geheimniskrämerei ganz gewaltig.

Dadurch, dass JJA zu einer Art Mastermind des neuen Films (der neuen Trilogie???) gemacht wurde (er ist ja auch als Produzent beteiligt), glaube ich dass es nicht viele gibt die ihm da reinquatschen können. Klar Bob Iger oder Cathlyn Kennedy könnten anordnen dass eine PR-Kampagne gestartet wird aber bei der Lucasfilm-Chefin glaube ich nicht daran. Ich denke der grosse Disney-Chef würde hier am ehesten etwas machen.

Merkwürdig ist auch, dass wir zu den Ablegerfilmen keinerlei Infos bekommen. Bisher wissen wir nur dass diese Filme kommen, der erste davon in stark 2 Jahren startet, wer das Drehbuch schreibt und wer Regie führt. Wenigstens hier könnte man die Info springen lassen, um welchen Charakter es in dem Film geht. Denn geheimhalten kann man das sowieso nicht.