Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Star Wars - Episode VII - The Force Awakens: News & Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Auch mir haben die Konzeptbilder gut gefallen. Wobei man sagen muss, dass solche gezeichneten Set- und Kulissenentwürfe gerade bei Genre-Produktionen meistens einen interessanten Eindruck machen, egal wie der Film dann letztlich ausfällt. Aber immerhin sind diese Zeichnungen ein weiterer Beleg für die Nähe zur Original-Trilogie. Ein wenig skeptisch bin ich bisher nur bei diesen edelverchromten "Knight Troopers". In den 70ern mag sowas durchaus angesagt gewesen sein (siehe klassisches Zylonen-Design), doch heute könnte es etwas albern wirken. Auch ein Chewbacca mit Cybernetic-Arm löst bei mir erstmal keine Jubelschreie aus. Kommt eben drauf an, wie diese Veränderung in die Geschichte eingebunden wird. Hoffentlich nutzen sie den Arm nicht als "lustiges" Gimmick.

Klingt jetzt erstmal etwas nörglerisch, aber unter'm Strich haben diese Bilder meine Vorfreude auf die neuen SW-Filme letztlich doch erhöht. Bin schon sehr gespannt, wie die ersten Teaser/Trailer aussehen werden.

Übrigens wurde vor einigen Tagen verkündet, dass auch Warwick Davis wieder dabei sein wird:
    http://www.darth-sonic.de/news/id/67...s-ist-zurueck/

Ich freu mich für ihn und finde es nur konsequent, dass er zusammen mit den anderen Darstellern der Original-Trilogie zurückkehrt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS

Standard

So es gibt wieder News zu Episode 7 und SW insgesamt:

Zuerst die allergrösste News: Episode 7 hat ihren Titel bekommen: Der Film heist offiziell: "STAR WARS: THE FORCE AWAKENS"
    Der Titel ist raus! Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - Sequels | darth-sonic.de

Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu Episode 7 abgeschlossen.
    Star Wars: Episode VII - Dreharbeiten wurden abgeschlossen - Sequels | darth-sonic.de

Es geht das Gerücht, dass es bis spätestens Weihnachten einen Teaser/Trailer zu Episode 7 geben wird:
    Star Wars: Episode VII - Teaser Trailer als Weihnachtsgeschenk? - Sequels | darth-sonic.de

Für die Spieler unter uns: Bei GOG sind 6 Lucas Arts Klassiker darunter X-Wing und TIE Fighter veröffentlicht worden:
    Star Wars - Sechs Lucasfilm Games-Klassiker ab sofort bei GOG.com erhältlich - Videogames | darth-sonic.de

Und zum Abschluss noch eine kleine Review von mir.
    Am vergangenen Freitag startete die neue CGI Serie Star Wars Rebels im (frei empfangbaren) Disney Channel (und in dessen Mediathek). Mittlerweile gibt es auch die ersten Figuren und Raumschiffe dazu. Ich hamir ein paar Items davon mal angeschaut:
    Star Wars - Gastbeitrag: Rebels-Figuren Review - Merchandise | darth-sonic.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer