Auch mir haben die Konzeptbilder gut gefallen. Wobei man sagen muss, dass solche gezeichneten Set- und Kulissenentwürfe gerade bei Genre-Produktionen meistens einen interessanten Eindruck machen, egal wie der Film dann letztlich ausfällt. Aber immerhin sind diese Zeichnungen ein weiterer Beleg für die Nähe zur Original-Trilogie. Ein wenig skeptisch bin ich bisher nur bei diesen edelverchromten "Knight Troopers". In den 70ern mag sowas durchaus angesagt gewesen sein (siehe klassisches Zylonen-Design), doch heute könnte es etwas albern wirken. Auch ein Chewbacca mit Cybernetic-Arm löst bei mir erstmal keine Jubelschreie aus. Kommt eben drauf an, wie diese Veränderung in die Geschichte eingebunden wird. Hoffentlich nutzen sie den Arm nicht als "lustiges" Gimmick.

Klingt jetzt erstmal etwas nörglerisch, aber unter'm Strich haben diese Bilder meine Vorfreude auf die neuen SW-Filme letztlich doch erhöht. Bin schon sehr gespannt, wie die ersten Teaser/Trailer aussehen werden.

Übrigens wurde vor einigen Tagen verkündet, dass auch Warwick Davis wieder dabei sein wird:
http://www.darth-sonic.de/news/id/67...s-ist-zurueck/

Ich freu mich für ihn und finde es nur konsequent, dass er zusammen mit den anderen Darstellern der Original-Trilogie zurückkehrt.