Das wurde gerade vom offiziellen "Star Wars"-Kanal auf Youtube geposted:
Just announced at Star Wars Celebration: The Force Awakens Teaser was watched over 88M times in its first 24 hours globally! Thanks to all the fans for a record breaking and truly historic response!
Verdient ist verdient! Selten hat mich ein Teaser/Trailer in letzter Zeit emotional so berührt und mich dazu angeregt, ihn selbst mehrere Tage nach der Veröffentlichung wieder und wieder anzuschauen. Bilder, Musik und Voiceover passen perfekt zusammen. Vor allem in der musikalischen Untermalung konnte ich beim wiederholten Anschauen immer neue Feinheiten entdecken, die den positiven Eindruck zusätzlich verstärken. Endlich mal nicht dieses eintönige Gedröhne, das man in Trailern heutzutage ständig hört.

Auch wenn es abgedroschen klingen mag: Das ist für mich ganz großes Kino! Mit nur 2 Minuten so viel Gänsehaut und ein so breites Grinsen auslösen zu können... Von dieser Stimmung scheinen auch massenweise andere Fans rasant angesteckt worden zu sein, denn der neue Teaser hat jetzt schon nach wenigen Tagen mehr als doppelt so viele Views bekommen wie der letzte innerhalb von 5 Monaten einheimsen konnte. Der "Star Wars"-Funke ist für Episode VII nun wohl endgültig übergesprungen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass "The Force Awakens" trotz starker Konkurrenz der erfolgreichste Film des Jahres wird. Ob es auch ein guter Film ist, werden wir natürlich erst ab Dezember im Kino erfahren. Das dauert noch ein ganzes Weilchen. Aber nach dem neuen Teaser bin ich zumindest optimistisch, dass uns diesmal etwas deutlich besseres geboten wird als damals bei den Prequels.