Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Ich kann mich an seinen Auftritt in der 2. Staffel nicht mal mehr erinnern. War also anscheinend keine wichtige Rolle. Insofern finde ich es nicht so relevant, ob nun daran angeknüpft wird oder nicht. Bin aber auch gespannt, wie seine Storyline weitergeht und befürchte, es wird nicht gut für ihn enden - in solchen Dingen ist "Supernatural" dann meistens doch ziemlich berechenbar.
War auch nur eine Folge und zwar die mit Amber Benson. Ty Olsson hat da auch schon einen Vampir gespielt. Die zwei hatten Sam entführt um ihm aufzuzeigen, dass sie nicht mehr Menschen töten, sondern Rinder, und sich von deren Blut ernähren.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich hatte dieses Jahr mal einen X-Files Rewatch gestartet (kam bis Hälfte der 2. Staffel) und war überrascht wie viele Gaststars dabei waren die später noch in anderen Genreserien immer wieder auftauchen - z.B. ein junger Mark Allen Sheppard (bekannt als Crowley).
Ach, Mark Sheppard ist eh überall dabei Egal ob Firefly, Doctor Who, Medium, Dollhouse, Battlestar Galactica... (ich könnte noch n bisschen weitermachen ). Wobei ich interessant fände, wenn er bei X-Files als "Mark Allen Sheppard" gelistet wurde, denn des A. steht eigentlich für Andreas. Außer, das war jetzt n Tippfehler deinerseits.