Nach der mauen Folge letzte Woche hats mir dieses Mal wieder richtig gut gefallen. Mehr Benny, mehr Purgatory, auch weiterer Einblick in Sams Auszeit-Jahr. Hab ich schon erwähnt, Benny?Ja, ich geb's zu, ich liebe diese Figur, schon seit der ersten Folge. Ich frag mich jetzt allerdings, ob das Ende dieser Folge bedeutet, dass Sam ihn erkannt hat. Denn eigentlich war Ty Olsson schon mal als Vampir in Staffel 2 dabei und ich warte schon die ganze Zeit darauf, ob das unter den Tisch gekehrt wird oder noch eine Rolle spielen wird. Dean hatte ihn damals nie zu Gesicht bekommen, das war nur Sam.

Ja, ich geb's zu, ich liebe diese Figur, schon seit der ersten Folge. Ich frag mich jetzt allerdings, ob das Ende dieser Folge bedeutet, dass Sam ihn erkannt hat. Denn eigentlich war Ty Olsson schon mal als Vampir in Staffel 2 dabei und ich warte schon die ganze Zeit darauf, ob das unter den Tisch gekehrt wird oder noch eine Rolle spielen wird. Dean hatte ihn damals nie zu Gesicht bekommen, das war nur Sam.

Als Lesezeichen weiterleiten