Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die Folge gefallen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein Geniestück - 5 Sterne

0 0%
  • Gut - 4 Sterne

0 0%
  • War okay - 3 Sterne

1 50,00%
  • Eher unbefriedigend - 2 Sterne

1 50,00%
  • Grottenschlecht - 1 Stern

0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Walking Dead | 3.04 | Leben und Tod | Killer Within

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Bisher wissen wir doch gar nicht, ob sie tot ist, oder? Wahrscheinlich hat sie sich nur irgendwo versteckt.
    Daryl meint, nachdem er ihr Kopf-Tuch hochhob das sie es nicht geschafft hat.
    Nun und als sie dann zur Tür rausgegangen sind, auf den Innenhof, meint Hershel das da sonst keiner rausgekommen ist.

Klar, ob ein Mensch harmlos ist, kann man ihm ja auch an der Nasenspitze ansehen und bereits nach wenigen Tagen einschätzen. Außerdem findet man gerade im Knast die harmlosesten Menschen überhaupt.
    Schon nur haben die wohl weniger als mehr auf dem Kerbholz als die Gruppe, zeigten die keine Aggressionen, waren arbeitsbereit und noch nichtmal in der Lage Zombies mit der nötigen Nüchternheit/Kälte zu killen..

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Daryl meint, nachdem er ihr Kopf-Tuch hochhob das sie es nicht geschafft hat.
    Nun und als sie dann zur Tür rausgegangen sind, auf den Innenhof, meint Hershel das da sonst keiner rausgekommen ist.
    Ja, die beiden meinen das, aber wissen tun sie's nicht. Momentan geh ich erstmal davon aus, dass Carol bald wieder auftaucht. Schließlich muss sie auch noch Gelegenheit bekommen, ihre beim Zombieschnibbeln erprobten medizinischen Kenntnisse zu präsentieren.

Schon nur haben die wohl weniger als mehr auf dem Kerbholz als die Gruppe, zeigten die keine Aggressionen, waren arbeitsbereit und noch nichtmal in der Lage Zombies mit der nötigen Nüchternheit/Kälte zu killen..
    Woher soll die Gruppe wissen, was die beiden Knastis auf dem Kerbholz haben? Die können sonstwas erzählen und sich so verstellen, dass sie harmlos und sympathisch wirken. Ich finde die Vorsicht völlig angebracht, zumindest anfangs.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ja, die beiden meinen das, aber wissen tun sie's nicht. Momentan geh ich erstmal davon aus, dass Carol bald wieder auftaucht. Schließlich muss sie auch noch Gelegenheit bekommen, ihre beim Zombieschnibbeln erprobten medizinischen Kenntnisse zu präsentieren.
    Mal sehen, das sie groß was macht glaube ich eigentlich nicht.
    Wobei rein medizinisch, wieso mussten sie da eigentlich direkt enbinden?
    Ich mein das Baby stirbt da doch nicht wegen ~10-20 Minuten oder so?

Woher soll die Gruppe wissen, was die beiden Knastis auf dem Kerbholz haben? Die können sonstwas erzählen und sich so verstellen, dass sie harmlos und sympathisch wirken. Ich finde die Vorsicht völlig angebracht, zumindest anfangs.
    Sie müßen ja nicht gleich total wild knuddeln aber die extreme Feindseeligkeit bis hin zu den versuchten Todesurteilen war nicht nachvollziehbar, imho.
    Zumal denen es doch gar nichts bringt wenn sie nun die Truppe meucheln. Wobei sie ja schon im meucheln erwiesen schlecht waren @.@

Wobei ich irgendwie die Inkonsistenzen net so prall finde.
    In der zweiten Folge scheucht Rick den Jugendlichen in einen Innenhof ohne Tür mit 10 Walker drin.
    Dazu sieht man wie er gepackt wird und dann schreit er als würde er abgestochen werden.
    Und zwei Folgen später springt er munter rum und schleppt tote Hirsche/Rehe in den Knast. o_o;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer