Ja, für mich war "Hunteri Heroici" auch eines der Highlights der aktuellen Staffel.Bisher haben mir die humorbetonten Episoden in "Supernatural" eigentlich fast immer mit am besten gefallen. Diesmal störten mich allerdings die Einschnitte durch Sams Flashbacks. Die haben irgendwie aus der witzigen Stimmung rausgerissen. Hätte man sich lieber für eine andere Episode aufheben sollen. Vielleicht kommt mein Eindruck aber auch daher, dass ich die Flashbacks bisher eher uninteressant und etwas seltsam inszeniert fand. Nunja, zumindest dürften diese Rückblicke ihren Zweck nun bald erfüllt haben. Ich gehe mal davon aus, dass der Ex-Boyfriend sich vielleicht als Vampir herausstellt und Sams Beinahe-Freundin "vernascht".
Was bei "Hunteri Heroici" ebenfalls auffiel, waren die Einschränkungen durch das relativ schmale Budget und den engen Produktionszeitplan von "Supernatural". Denn mit einigen zusätzlichen Zeichentrick-Animationen hätte man der Episode noch das i-Tüpfelchen aufsetzen können. Als sich Dean z.B. das Buch gegen den Schädel gehauen hat, wären sichtbare Vögelchen, die um seinen Kopf herumschwirren viel lustiger gewesen als nur die preiswertere bzw. weniger aufwendige Lösung mit den Zwitschergeräuschen.
Die wunderbar durchgeknallte Clown-Episode aus der letzten Staffel hat mir insgesamt besser gefallen.
Als Lesezeichen weiterleiten