Ha! Jetz muss ich wieder rumposen das ich mich durch alle Bücher durchgeackert habe, die schlechten wie die guten. *orden an brust heft*
Nun, die Callista Trilogie.. Palpatines Auge, ist das überhaupt ne Superwaffe ? So in dem Massenvernichtungsstil ? Oder nur eine übergroße Waffenplattform mit höchst normalen Turbolasern und keinen Resonanztorpedos oder Superlasern ?
Auserdem find ich doof diese bekloppte Story vom Sohn des Imperators, dem Irek Ismaren. So nen Kyp Durron Verschnitt für arme.
Besonders gelungen fand ich an dem Review : "[...], verletzt sich das Bein, [...]" . So oft wie der sein Bein verletzt hat, ob jetzt Laser, Sturz, Bruch oder Axt, müsste der schon dreimal gestorben sein. Da hilft ihm die Macht auch nicht viel.
Und der Sauhaufen, diese Gamorreaner und anderen Viecher wie die Jawas die das Schiff im Hyperaum verwerten... eher amüsant als ernstzunehmend.
Zu Darksaber : Etwas lasche Story.
Diese Hutts haben sie doch nicht alle wenn ihr mich fragt ? Lustig fand ich den Möchtegernadmiral und Bevel Lemelisk der dem drohenden Tod kewl ins Auge schaute B)
Noch eine Superwaffe na endlich wurd mal wieder Zeit naja so gefährlich ist sie wohl doch nicht da von Hutts gesponsort.
Eins stört mich gewaltig : Crix Madines nebensächlicher Tod. Ich fand Madine war schon ein Charakter, fast eine Hauptrolle und was macht der Autor ? Lässt ihn mal eben von nem Hutt umbringen. Nicht mal dramatisch. Da kriesch plagg ^^
Und Daala ist ja wohl dumm wie Sau. Da sieht man mal wieder : Frau am Steuer ( nicht ernstnehmen holde Weiblichkeit ;D ). Da trommelt sie irgendwoher nen SSD und die imperiale Armee wieder zusammen - und versaut alles. Man man man da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Bei Planet des Zweilichts sind dem Autor wohl die Ideen ausgegangen. Bissl viel Starship Troopers geguggt ? o_O Jedi-Hutts, Drochinvasionen, naja man muss hat ne meschugge Story haben und Callista eben kurz zurück rufn. Wen interessierts die Fans kaufens sind im Endeffekt zwar enttäuscht aber das Geld fließt ja
Tröt, Callista Trilogie sollte man lesen um seinen SW Wissenshorizont zu erweitern.

Als Lesezeichen weiterleiten