Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Neben der Scientology-Problematik (Will Smith ist der Mitgliedschaft schon lange verdächtig, hat sich meines Wissens anders als sein enger Kumpel Tom Cruise aber nie offiziell dazu bekannt) dürfte einigen Feulletonisten auch sauer aufstoßen dass er so penetrant versucht die Karriere seines Sohnes zu pushen.
Klar, sowas stößt mir auch sauer auf. Aber Will Smith ist doch nun wirklich nicht der einzige Star mit überdimensioniertem Ego. Bei ihm merkt man's nur etwas deutlicher, weil er seine Kinder so penetrant ins Rampenlicht zerrt. Wenn's danach ginge, müssten ja auch Til Schweigers Filme floppen. Dessen Tochter kann ebenfalls nicht schauspielern und trotzdem hat er sie sogar in den "Tatort" eingeschleust.

Ich glaube, ein großer Teil des Misserfolgs von "After Earth" (dt. Übersetzung: "Die Erde am Arsch" ) liegt am Negativ-Hype gegen Shyamalan. Vor allem die "Aang"-Verfilmung haben ihm viele Fans bisher anscheinend nicht verziehen. Auf den Plakaten von "After Earth" tauchte sein Name deshalb nur im Kleingedruckten auf. Es gibt wohl kaum einen Regisseur, der in wenigen Jahren derart steil vom allseits geliebten Wunderkind zum allseits verhassten Flopgaranten abgestiegen ist. Irgendwie tut er mir deswegen fast schon leid.