Oh man, Abi, dass ist ja auch schon Ewigkeiten her. Naja, jedenfalls kommen mir die 3 Jahre so vor.

Ich hatte Deutsch und Erdkunde LK. Für Deutsch hab ich gar nicht gelernt (ich konnte mich wirklich nicht aufraffen, dieden 800 Seiten-Wälzer Buddenbrocks nichmal durchzulesen) und für Erdkunde eigentlich auch nicht wirklich. Da kam man mit etwas logischem Denken schon gut vorwärts. Zudem war das bei uns eh mehr Text abschreiben als alles andere.

Als drittes hatte ich Bio. Da es bei mir aber in Genetik schon bei den Kreuzungsschemata ausgesetzt hat, hab ich da auch nicht wirklich viel für gelernt.

Naja, und Englisch mündlich war eh ein Klacks.
Wenn man alles zusammenrechnet hab ich für mein Abi vielleicht 3 Stunden gelernt. Und die am Tag davor. Dementsprechend sah mein Abi dann auch aus... Aber egal, hauptsache ich hab's. Die Frage ist jetzt nur... Wofür???