Es wäre hilfreich, wenn du alle Fächer nennen würdest - denn ich würde sagen die empfehlenswerte Vorbereitung ist doch unterschiedlich. Also ich habe Mathe und Physik als Leistungskurse gemacht und nach dem Durchlesen der jeweiligen Hefter die letzten Beiden Abiturprüfungen (aus den Stark Büchern) halbwegs durchgerechnet (war ja nun bei beiden recht viel mit Rechnen dabei). Zur schriftlichen Englischprüfung habe ich direkt nichts gemacht allerdings schon etwas davor damit angefangen englische Bücher zu lesen - nun ja es hat geholfen
(und ich bin dabei geblieben). Bis zur mündlichen Prüfung in Geographie war nach den schriftlichen Prüfungen noch genug Zeit, also habe ich mich dieser Prüfung erst danach gewidmet - wir hatten dazu 12 (oder waren es doch 10 ... hmmm ka) Themen mit den dazugehörigen Schwerpunkten. Damit habe ich dann halt mit dem normalen Hefter möglichst viel gelernt.

). Zur schriftlichen Englischprüfung habe ich direkt nichts gemacht allerdings schon etwas davor damit angefangen englische Bücher zu lesen - nun ja es hat geholfen
Als Lesezeichen weiterleiten