Also ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch so gut wie garnix gemacht habe. Die Konsequenz daraus ist, daß ich ein nicht so tolles Abi gemacht habe und daß ich dadurch mein Traumziel, ein Medizinstudium vergessen konnte. Bei mir sind leider in der 11.2 die Lampen durchgebrannt und ich hab mich mehr mit dem anderen Geschlecht beschäftigt, als mit der Schule, mein Fehler. Ich weiß auch nicht mehr so genau, was ich da gelernt habe, ich hab mich so durchgewurschtelt Ich stehe auch jetzt bald wieder vor dem gleichen Problem, wenn ich nächtes Jahr meine Abschlußprüfung von der Ausbildung mache Mir graut es jetzt schon davor, da ich eigentlich ein Mensch bin, der totals Muffensausen hat, wenn es um Prüfungen geht, aber vor allem bei den mündlichen
Ich weiß nur noch, daß ich Wochen davor schon schlecht geschlafen habe, vor lauter Schiß Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, Du kannst Dir angucken was Du willst, in der Prüfung kommt immer das vor, wovon Du keinen Peil hast

Was hast Du denn für Fächer? Ich hatte im ersten LK Bio, im zweiten Erdkunde, im Dritten Fach Englisch und im Vierten Deutsch Wenn Du Bio hast, kann ich Dir gerne meine Bücher geben Ich suche jetzt noch nach einem Abnehmer Denn ich kann und werde sie nie wieder gebrauchen Kannst Dich ja mal bei mir per PM melden