Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Das Kinotagebuch 2012 / FilmRückblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Bei mir sind jetzt noch drei Kinobesuche dazugekommen - habe sie oben ergänzt. Damit komme ich auf 99 und hab um einen die "Schallmauer" verpasst .

Ohne schon groß über die besten und schlechtesten Filme des Jahres sprechen zu wollen, aber hat jemand noch zufällig Tipps für absolute Nieten des heurigen Kinojahres für mich? Meine Flop-Liste erscheint mir bisland noch wenig repräsentativ, hab irgendwie das meiste was potentiell schlecht klang ausgelassen. Bitte - danke!
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ... Ohne schon groß über die besten und schlechtesten Filme des Jahres sprechen zu wollen, aber hat jemand noch zufällig Tipps für absolute Nieten des heurigen Kinojahres für mich? Meine Flop-Liste erscheint mir bisland noch wenig repräsentativ, hab irgendwie das meiste was potentiell schlecht klang ausgelassen. Bitte - danke!
    Mir fallen da auf Anhieb vor allem "Taken 2", "Resident Evil: Retribution" und "The Raven" ein. Das sind für mich drei der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Und ich hab mir schon viel Müll angeschaut. Ebenfalls enttäuschend fand ich "Amazing Spider-Man", "Prometheus", "Total Recall" und "Ghost Rider: Spirit of Venegeance", wobei die immerhin kein kompletter Reinfall waren. Wenn man vom Kritiker-Mainstream ausgeht, fanden viele wohl auch "Killing them softly", "Alex Cross", "The Man with the Iron Fists", "The Bourne Legacy", "Savages", "Abraham Lincoln Vampire Hunter", "Chernobyl Diaries", "Battleship", "Dark Shadows", "The Cold Light of Day", "Red Tails", "The Devil Inside", "This Means War", "The Three Stooges", "Mirror Mirror", "Snow White & the Huntsman" usw. ziemlich enttäuschend. Die hab ich aber alle noch nicht gesehen, also kann ich dazu erstmal nix sagen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Amujan

Standard

Also furchtbar waren einige Filme. Angefangen mit Ghost Rider 2. Battleship und Projekt X (übrigens der am häufigsten illegal heruntergeladene Film des Jahres), aber auch Snow White & The Huntsman und Magic Mike gehören definitiv dazu. Ebenso Total Recall und leider, leider, leider Killing Them Softly, weil er so arg hinter meinen Erwartungen lag. Apparition schließt für mich die Negativbeispiele ab und es geht im Januar direkt mit House at the End of the Street scheiße weiter (Review folgt).

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Also furchtbar waren einige Filme. Angefangen mit Ghost Rider 2. Battleship und Projekt X (übrigens der am häufigsten illegal heruntergeladene Film des Jahres), aber auch Snow White & The Huntsman und Magic Mike gehören definitiv dazu. Ebenso Total Recall und leider, leider, leider Killing Them Softly, weil er so arg hinter meinen Erwartungen lag. Apparition schließt für mich die Negativbeispiele ab und es geht im Januar direkt mit House at the End of the Street scheiße weiter (Review folgt).
    Danke für die Liste. Nun weiß ich, welche Filme vom letzten Jahr ich dringend nachholen muss. Eins hab ich nämlich gelernt: Wann immer du einem Film 2-3 Punkte von 10 gibst, heißt das für mich: Unbedingt anschauen, lohnt sich! Hab ich erst letztens bei "Cowboys & Aliens" wieder erlebt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer