Ist der selbe Rechner und seit Donnerstag habe ich nichts dran verändert. Hmm, dann müßt ihr wohl leider ohne mich gucken. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Hatte mich zwar gefreut und alles bereit gelegt aber irgendwann müßt ihr ja mal anfangen und ich befürchte das ich heute wohl nicht mehr in chat reinkomme