Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Kennt von euch eigentlich jemand eine Seite, auf der die jährlichen DtV-Release-Listen für Deutschland zu finden sind? Hab schon mal danach gesucht, aber bisher leider nix brauchbares gefunden.
Ich leider auch nicht. Ich denke aber, wenn jemand in der Videothek im letzten Jahr auf einen Film gestolpert ist, dürfte er sich auch noch daran erinnern . Aktives "Nach-Schauen" wird durch das fehlen einer solchen Liste aber zweifellos erschwert, wobei ein paar Tipps ja wie du auch schon gesagt hast in meinem FilmRückblick zu finden sind -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - FilmRückblick 2012 - 10 "Direct to DVD"-Empfehlungen

Jedenfalls: Das Volk hat gesprochen, und Österreich hat sich mehrheitlich dazu entschlossen, die jungen Männer auch weiterhin zu sechs- bis neunmonatigem Sklavendienst zu verpflichten.

Ups, sorry. Falsches Thema. Ich meinte natürlich: Ihr habt euch mehrheitlich dafür ausgesprochen, die DTV-Veröffentlichungen in die Abstimmung mit einzubeziehen. Wir werden dies daher nun so umsetzen. Ich wiederhole noch einmal: Für die Nominierung zu den SpacePub-Awards 2012 sind auf vielfachem Wunsch nun auch DTV-Releases des Jahres zugelassen. Ich werde dies auch im Nominierungs-Thread entsprechend korrigieren. Und ich muss meine Nominierungen überarbeiten, und mindestens mal Anna Paquin für "Margaret" mit aufnehmen. Aber da hab ich ja eh noch ein bisserl Zeit .