Ich leider auch nicht. Ich denke aber, wenn jemand in der Videothek im letzten Jahr auf einen Film gestolpert ist, dürfte er sich auch noch daran erinnern. Aktives "Nach-Schauen" wird durch das fehlen einer solchen Liste aber zweifellos erschwert, wobei ein paar Tipps ja wie du auch schon gesagt hast in meinem FilmRückblick zu finden sind -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - FilmRückblick 2012 - 10 "Direct to DVD"-Empfehlungen
Jedenfalls: Das Volk hat gesprochen, und Österreich hat sich mehrheitlich dazu entschlossen, die jungen Männer auch weiterhin zu sechs- bis neunmonatigem Sklavendienst zu verpflichten.
Ups, sorry. Falsches Thema. Ich meinte natürlich: Ihr habt euch mehrheitlich dafür ausgesprochen, die DTV-Veröffentlichungen in die Abstimmung mit einzubeziehen. Wir werden dies daher nun so umsetzen. Ich wiederhole noch einmal: Für die Nominierung zu den SpacePub-Awards 2012 sind auf vielfachem Wunsch nun auch DTV-Releases des Jahres zugelassen. Ich werde dies auch im Nominierungs-Thread entsprechend korrigieren. Und ich muss meine Nominierungen überarbeiten, und mindestens mal Anna Paquin für "Margaret" mit aufnehmen. Aber da hab ich ja eh noch ein bisserl Zeit.

. Aktives "Nach-Schauen" wird durch das fehlen einer solchen Liste aber zweifellos erschwert, wobei ein paar Tipps ja wie du auch schon gesagt hast in meinem FilmRückblick zu finden sind -> 
Als Lesezeichen weiterleiten