Das gibt es doch nicht. Schon wieder mit Brainy der zweite Platz. Mist, ich hätte mir ja denken können, dass der ... DDL wieder den Oscar bekommt. Bei seinem ersten habe ich das ja noch verstanden, aber bei den anderen beiden, gab es weitaus bessere Darsteller. *grrr*






Zitieren
Aber wie gesagt, ich gönn dir den Platz (und ggf. auch den Preis) und hab gern dabei geholfen.
Das war's dann wohl mit meinem Doktortitel...





Als Lesezeichen weiterleiten