Soeben ist unser alljährliches Oscar-Special gestartet. Den Anfang im Review-Reigen macht "Liebe" von Michael Haneke -> http://www.fictionbox.de/index.php/c...2150/88888942/

Pünktlich zum Start des Specials möchte ich auch mit dem diesjährigen Tippspiel loslegen. Im Vorjahr konnte mich ja Soraly vom Thron stoßen. Da sie danach nicht mehr gesehen ward, räume ich mir Chancen ein, heuer wieder emporzuklettern - außer natürlich, jemand von euch hat etwas dagegen?!?! Wie im Vorjahr gibt es neben Ruhm und Ehre als kleine Aufmerksamkeit auch eine Scheibe aus meinem Fundus ausrangierter DVDs, den sich die Siegerin/der Sieger frei auswählen darf.

Wie immer ersuche ich euch darum, den nachfolgenden Beitrag zu kopieren, und einfach jenen Nominierten stehen zu lassen, auf den ihr tippt. Beachtet bitte, dass ihr auch wirklich in allen Kategorien - eindeutige! - Tipps abgeben müsst, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Unvollständige Tipps können demnach leider nicht berücksichtigt werden.

Meine Tipps werde ich am kommenden Samstag abend posten - bis dahin dürft ihr aber gerne schon vorsprechen, und eure Tipps abgeben. Möge der beste Corny gewinnen!