Das gibt es doch nicht. Schon wieder mit Brainy der zweite Platz. Mist, ich hätte mir ja denken können, dass der ... DDL wieder den Oscar bekommt. Bei seinem ersten habe ich das ja noch verstanden, aber bei den anderen beiden, gab es weitaus bessere Darsteller. *grrr*






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten