Infolge meiner Recherchen zu Invasion der Götter habe ich mich hauptsächlich mit den Sumerern beschäftigt. Meiner Meinung nach, pauschten die Medien diese "Weltuntergangssache" vollkommen unnötig auf, obwohl nie wirklich die Rede vom Ende der Menschheit oder der Welt war. Auch wenn das vielleicht ein wenig esoterisch klingt, aber ich glaube, das wir am Anfang eines neuen (hoffentlich besseren) Zeitalters stehen. Die Zeit des Erwachens, wie es auch von vielen Maya-Anhängern genannt wird. Wir werden sehen was noch passieren wird. Vielleicht wachen die Deutschen ja auf und merken endlich, wer da unser Land regiert.
Klar habe ich Prometheus gesehen. Ich bin ein absoluter SciFi-Fan und muss jeden neuen Film gesehen haben, der aus der SciFi-Schmide Hollywoods kommt. Daran nährt sich meine Fantasie.
Wenn sich die Inhaltsbeschreibung von Prometheus nach meinem Roman anhört, kann ich dann Ridley Scott verklagen? Wäre nicht schlecht!
Ich persönlich würde es eher einem Roland Emmerich Streifen zuordnen. Zu der Zeit war ich ganz vernarrt in seine Filme. Ich hoffe doch auch, das die Handlung für andere interessant ist und das Ende ... hm! ... no comment!
Invasion der Götter ist für mich, auch wenn viele es ganz toll finden, was mich wirklich freut, inzwischen schon ein alter Hut. Ich freue mich darauf, das mein zweiter Roman, der sich im Moment im Lektorat befindet, Mitte nächsten Monat in die eBook-Stores kommen wird. Vorausgesetzt mein Lektor stolpert nicht noch über irgendwelche grammatikalischen Felsbrocken. Der Arme tut mir echt leid - bei meiner Grammatik hat der ne Menge zu tun.
Sternenfinsternis ist mein ganzer Stolz. Was würde ich darum geben, diese Story irgendwann einmal auf der großen Leinwand zu sehen.






Zitieren

Als Lesezeichen weiterleiten