Es trudeln immer mehr Infos ein, und auch meine Planung schreitet voran. Das ganze wird extravagant teuer werden, aber Babylon 5 ist nun mal meine absolute Lieblingsserie, und das ist ein "once in a lifetime"-event für mich. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen "Geld spielt keine Rolle", aber ich würde mich auf ewig in den hintern beißen wenn ich weil ich knausrig bin eine tolle Gelegenheit auslassen würde. So werde ich z.B. mit drei anderen Leuten aus dem jmsnews-Forum eine Photo-Op mit der kompletten Besetzung (soweit anwesend) wahrnehmen. kostenpunkt: 250 Dollar; aber geteilt durch vier relativiert sich das dann schon wieder. Außerdem habe ich mir dieses Schmuckstück gekauft, um es von allen anwesenden Darstellern und natürlich auch JMS signieren zu lassen:

Neben einem 2-stündigen Jubiläums-Panel mit allen Darstellern und JMS - das übrigens auch ca. eine Woche danach auf YouTube online gehen soll - wirds noch viele weitere Fanpanele geben. Außerdem wudre ein ganz besonderes Panel mit JMS angekündigt, wo er vage andeutet, ein vor 19 Jahren aufgegebenes Versprechen endlich einlösen zu wollen, und dass er als absoluten Pflichttermin für alle anwesenden B5-Fans bezeichnet hat. Bin schon gespannt was uns dort erwartet .