Das Ganze war zwar nicht soo ernst gemeint, aber bitte, ich lasse doch kein gutes "Streitgespräch" aus!!
Also, der Schiklgruber war bei uns in Österreich nie mächtiger als ein Gefreiter.
Er durfte bei uns nicht einmal Kunst studieren. Er konnte keine Menschen malen.
Schauspielschule durfte er auch keine besuchen, da er für das Vorstellungsgespräch keinen Frack hatte.
Fragen kann ich meine Mutter nicht, die ist schon Tod, außerdem wäre sie zu jung gewesen und mein Vater ist `43 geboren. Haben also keinen Aussagewert, seine Beobachtungen. Großeltern, sind auch schon gestorben.
Tja, warum haben die Leute gejubelt?? Weil sie genauso dumm waren, wie die Deutschen, ganz einfach. Der Schiklgruber hat das gesagt, was die Leute hören wollten. Er versprach alles und dies zu einer Zeit, wo die Rezession übermächtig war.
Übrigens, hat Mexiko als einziger Staat gegen die Annektierung Österreichs durch das Deutsche Reich protestiert. Deshalb gibt es in Wien einen Mexikoplatz.
Es gab aber auch viele Franzosen (Widerstand eine Woche), viele Engländer, viele US-Amerikaner, ja es gab sogar Menschen mosaischen Glaubens, welche dem Schiklgruber zujubelten.
Also, er mag zwar ein Österreicher gewesen sein (OK, er war einer), aber mächtig habt Ihr ihn gemacht. :P
Wir mögen es trotzdem nicht, wenn man uns Deutsche nennt!!!![]()

Als Lesezeichen weiterleiten