Ah, sorry. Wusste nicht wohin mit meiner Frage. Muss mich immer wieder daran erinnern, dass Fictionbox und der Pub zwei verschiedenen Dinge sind. Danke für die Erläuterungen. Eine Rundmail habe ich aber nicht bekommen.