Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Domain SpacePub.net kurzfristig nicht erreichbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

Ah, sorry. Wusste nicht wohin mit meiner Frage. Muss mich immer wieder daran erinnern, dass Fictionbox und der Pub zwei verschiedenen Dinge sind. Danke für die Erläuterungen. Eine Rundmail habe ich aber nicht bekommen.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ah, ok, sorry. Dachte du hast Probleme mit fictionBOX, da du's ins fictionBOX statt ins SpacePub-Forum geschrieben hast .
    Hab die Beiträge gestern entsprechend verschoben und einen neuen Thread dazu eröffnet.

... An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bademeister und Brainy für ihren Einsatz!
    Bitteschön!

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Domain scheint wieder zu gehen, aber ich habe noch keine Rückmeldung vom Provider erhalten.
    Die haben die Domains angeblich an einen Domain Reseller abgegeben, der aber auf meine Anfrage noch nicht reagiert hat.

Ich hoffe ich kriege wieder die Kontrolle über die Domain. Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen!
    Hui, das ging ja schneller als erwartet. Hatte schon befürchtet, dass sich die Probleme mit der Domain tage- oder sogar wochenlang hinziehen könnten. Bei der Insolvenz eines Unternehmens läuft vieles ja oftmals ziemlich chaotisch. Ich hoffe jedenfalls, dass die Reseller-Lösung zuverlässig ist und sich demnächst nicht schon wieder was ändert, ohne dass wir rechtzeitig davon erfahren...

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ah, sorry. Wusste nicht wohin mit meiner Frage. Muss mich immer wieder daran erinnern, dass Fictionbox und der Pub zwei verschiedenen Dinge sind. Danke für die Erläuterungen. Eine Rundmail habe ich aber nicht bekommen.
    Kein Problem, zu solchen Verwechslungen kommt es immer wieder mal. Dass die Rundmail inzwischen nicht bei dir angekommen ist, wundert mich allerdings. Ich hab sie gestern sogar dreimal erhalten. Wir hatten nämlich zuerst zweimal versucht, sie direkt übers Forum zu verschicken, allerdings funktionierte das anscheinend wegen der Domain-Probleme nicht. Also machte Bademeister dann einen dritten Versuch über seinen gmail-Account. Nachdem die SpacePub-Domain seit gestern wieder ganz normal erreichbar ist, kamen auch die ersten beiden Mails nachträglich an. Also sorry nochmal, wir wollten euch nicht zuspammen. Eigentlich sollten die Rundmails an alle Foren-Mitglieder gehen, die hier in den letzten Monaten aktiv registriert waren. Bist du bei SpacePub denn noch mit deiner aktuellen Mail-Adresse eingetragen bzw. hast du auch im Spam-Ordner nachgeschaut?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer