Hab die Beiträge gestern entsprechend verschoben und einen neuen Thread dazu eröffnet.
Bitteschön!... An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bademeister und Brainy für ihren Einsatz!![]()
Hui, das ging ja schneller als erwartet.Hatte schon befürchtet, dass sich die Probleme mit der Domain tage- oder sogar wochenlang hinziehen könnten. Bei der Insolvenz eines Unternehmens läuft vieles ja oftmals ziemlich chaotisch. Ich hoffe jedenfalls, dass die Reseller-Lösung zuverlässig ist und sich demnächst nicht schon wieder was ändert, ohne dass wir rechtzeitig davon erfahren...
Kein Problem, zu solchen Verwechslungen kommt es immer wieder mal.Dass die Rundmail inzwischen nicht bei dir angekommen ist, wundert mich allerdings. Ich hab sie gestern sogar dreimal erhalten. Wir hatten nämlich zuerst zweimal versucht, sie direkt übers Forum zu verschicken, allerdings funktionierte das anscheinend wegen der Domain-Probleme nicht. Also machte Bademeister dann einen dritten Versuch über seinen gmail-Account. Nachdem die SpacePub-Domain seit gestern wieder ganz normal erreichbar ist, kamen auch die ersten beiden Mails nachträglich an. Also sorry nochmal, wir wollten euch nicht zuspammen.
Eigentlich sollten die Rundmails an alle Foren-Mitglieder gehen, die hier in den letzten Monaten aktiv registriert waren. Bist du bei SpacePub denn noch mit deiner aktuellen Mail-Adresse eingetragen bzw. hast du auch im Spam-Ordner nachgeschaut?

.
Eigentlich sollten die Rundmails an alle Foren-Mitglieder gehen, die hier in den letzten Monaten aktiv registriert waren. Bist du bei SpacePub denn noch mit deiner aktuellen Mail-Adresse eingetragen bzw. hast du auch im Spam-Ordner nachgeschaut?
Als Lesezeichen weiterleiten