Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Und mich freut, dass es dich freut. War als ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe schockiert, dass ich deinen Namen öffentlich genannt habe. Normalerweise gebe ich kein Abstimmungsverhalten bekannt, und behandle die Wahl als geheim. Wollte mich grad entschuldigen, und dann lese ich das. Bin jedenfalls froh, dass du es mir nicht krumm genommen hast .
Ich war zugegeben auch etwas verwundert, aber es hat mich tatsächlich nicht weiter gestört. Also keine Bange Ich steh dazu, dass ich Merida absolut toll finde. Ralph reichts kenn ich nicht, drum kann ich dazu schlichtweg nichts sagen.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Ich kann Ulis Frage gut nachvollziehen. Bei den Oscars geht es ja z.B. ebenso überwiegend um Filme, die bereits im letzten Jahr erschienen sind. Trotzdem heißen sie auch diesmal z.B. "Oscars 2013" und nicht "Oscars 2012". Ich glaube, dass Aktionen, die sich im Titel noch auf das alte Jahr beziehen, obwohl das neue schon fast 2 Monate auf dem Buckel hat, vielleicht etwas "altbacken" wirken. Jedenfalls hätte ich nix dagegen, wenn wir zum 10. Jubiläum ein bisschen frischen Wind reinbringen und künftig immer die aktuelle Jahreszahl im Titel verwenden.
Das mit den Oscars wäre jetzt auch ein Punkt gewesen, den ich angesprochen hätte. Ich hab auch ohne weiter drüber nachzudenken in meiner PN an Corny SpacePubAwards 2013 in den Betreff geschrieben, weil wir eben 2013 haben und die Awards in 2013 stattgefunden haben. Ich persönlich wäre auch sehr dafür nächstes Jahr SpacePub Awards 2014 zu küren. Macht für mich jedenfalls viel mehr Sinn als SpacePub Award 2013. Aber letztlich würde ich mich jetzt daran nicht groß aufhängen und so oder so jedenfalls wieder bei der Endabstimmung teilnehmen