Scheinbar Plot gerecht.
Ebenso wie sich dort der Einzelkämpfer einmal so komplett Zombie sicher einmümmeln kann und etwas für die Umwelt macht.
Was aber unsere Helden nicht mal auf die Idee bringt auch ihren Zombie-Gefängnis-Vorhof aufzuräumen @.@;
Nun und nachdenken (wieso nicht gleich zum Knast?) wird eh eher bestraft.
Ich persönlich fand letzteres eher stark gewollt.Nun ja, das Wiedertreffen mit einem alten bekannten war dann aber ganz in Ordnung, ebenso wie der Versuch Michonne etwas Persönlichkeit geben zu wollen.
Also so nachdem Motto "SIE KANN MEHR ALS BÖSE STARREN !!!!" bzw. "Schaut nur ihren sympathischen Fable für Bunte Pferdedinger...
Ach, die wissen doch das man nur einmal pro Episode im Schlamm stecken bleibt.Ach ja, wenn man im Schlamm feststeckt, ist es keine gute Idee, 10 Zentimeter nach der Stelle wieder stehen zu bleiben, vor allem auch dann nicht, wenn die asphaltierte Straße nur 2 Meter weiter wieder beginnt.
Wobei ich mich eh fragte wie sie das während der Fahrt schafften, selbst wenn sie langsam fahren.
Eh ja? Aber das wurde doch nun in den letzten zwei Folgen schon zwei mal erklärt (Michonne, Gefängnis-Eindringlinge, Andere Gefangene) und anhand der dahergelaufenen Gruppe auch noch ausführlicher platt gewalzt?Das nennt man Charakterentwicklung. Rick und Co. nehmen nicht mehr jeden Dahergelaufenen in ihre Gruppe auf. Man weiß ja nicht, wen man sich da ins Boot holt.
Zumal ich dann den Tod des Typs überaus platt gemacht fand.
Also die Frage wieso er nun nicht weg gelaufen ist, wieso er nimmer Aufstand.
Das einzige was mir an der Episode eigentlich so gefiel war der Verweis hinsichtlich Erin.
Als Lesezeichen weiterleiten